Tennisverein Plettenberg e.V.
Tennisverein Plettenberg e.V.

Der Verein

Unser Club entstand vor vielen Jahren. Damals hatten sich rund zehn Leute gefunden, die den Tennissport in der Region bekannter machen wollten. Zunächst fanden sich nur wenig neue Mitglieder, doch je berühmter der Sport wurde, desto mehr Menschen wollten ihn auch ausprobieren. Angefangen hatte Tennisverein Plettenberg e.V. noch ohne eigene Tennisplätze, da diese in unserer Anfangszeit kaum finanzierbar waren. Mit wachsender Mitgliederzahl konnte auch dieses Vorhaben bald realisiert werden. Inzwischen haben wir eine Fünf-Platz-Anlage aufgebaut. Jeder Court ist von hohen Bäumen umgeben, die viel Schatten spenden, was gerade im Sommer von Vorteil ist.

Zum Club gehört außerdem eine eigene Gastronomie, in der sich unsere Mitglieder Freunde und Bekannte gerne zu Feiern treffen oder auf ein Gespräch zusammenkommen. Insgesamt sind wir inzwischen mehr als 220 feste Mitglieder.
Weiterhin ist es unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten.

Bistro Aurora Mussela am Edenborn

geöffnet

Öffnungszeiten:

täglich 17.00 -22.00 UHR

bei Spielbetrieb auch Vormittags

Tel:02391/12616

Tel:0157-72071087

Unsere Bitte !

Aktive Mitglieder bitten wir als Ausgleich für nicht erbrachte Arbeitsleistungen, eine Spende von Euro 20,00  auf das bekannte Konto des TVP Tennisverein Plettenberg e.V zu überweisen.

Vielen Dank !

Probe-Mitgliedschaft

Testen und Probieren! Nach dem Motto bieten wir ein kostenloses Schnuppertraining und eine Mitgliedschaft auf Probe für ein Jahr!

mehr Infos hier =>

NEUES TVP BONUSPROGRAMM